Cinematic Storytelling 

Es ist jedes mal eine spannende Herausforderung, mittels Bild und Ton eine Geschichte zu erzählen. 
Da hilft es, wenn man schon zu Beginn, eine klare Vorstellung davon hat, wie  der fertige Film aussehen soll.
Eine spielfilmartige Erzählweise und emotionale Bildsprache funktioniert immer! Egal ob Hollywoodproduktion, oder kurzer Auftrags-, bzw.Werbefilm.  
 
Man hat plötzlich das Gefühl, einen Kinotrailer anzuschauen, obwohl es sich zum Beispiel (nur) um das Kurzportrait einer Schreinerei aus Zürich handelt.. 
Cinematic Storytelling eröffnet ganz andere Möglichkeiten. 
Geschichten können interessanter, emotioneller gestaltet werden.
 

Referenzen

In unserer Branche reicht es nicht nur gut zu sein, es wird immer die höchste Präzision und Flexibilität verlangt. Daher sind wir bei der Auswahl unserer Lieferanten/Partnern sehr kritisch. Und Du Eric konntest uns mit deinen Ideen und dem abschliessenden Werk voll überzeugen, eine sehr professionelle Arbeit!

Danke. Gerne wieder einmal. Guido Guggenberger, CEO 

Das war eine super Zusammenarbeit beim Rendez-vous Bundesplatz. Eric Wildholz ist engagiert, zuvorkommend, zuverlässig und versteht sein Handwerk.

Brigitte Roux, Starlight Events - Rendez-vous Bundesplatz

In unserem  Job reicht es nicht professionell zu sein, es braucht auch Hingabe. Man muss den allerhöchsten Ansprüchen gerecht werden, sonst kann man sich in unserer Branche nicht lange halten. Auch du arbeitest auf diese Weise und hast hier tolle Arbeit geleistet!

Patrick Geser  Februar 2017

Das Resultat überzeugt mich total durch das Konzept das dem Betrachter in wenigen Minuten einen bleibenden Eindruck von unserem Labor und unserer Arbeit gibt. Bildführung und Beleuchtung sind ganz einfach super. Zusammengefasst, die Begegnung mit Eric Wildbolz und die Realisation des Projektes zu meiner vollen Zufriedenheit haben mir sehr viel gebracht.

Thalwil, März 09, 2018, Peter Schüpbach

Unseren Mitarbeitenden und dem Stiftungsratspräsidenten konnten wir die Produktion bereits vorstellen, die Rückmeldungen waren ausnahmslos begeistert. An dieser Stelle bedanke ich mich für Ihr Engagement und die sehr kompetente Produktion, die wir während den Dreharbeiten erleben durften. Ich habe die Zusammenarbeit als hochprofessionell und sehr angenehm empfunden, Sie haben unser Haus - und damit meine ich auch seinen "Geist" - ausgezeichnet eingefangen und uns einen Imagefilm erstellt, welchen wir sehr gerne einsetzen werden. Der Film erfüllt unsere Erwartungen in jeder Hinsicht.    

Ruedi Flüeli-LobsigerGeschäftsführer

Ich war zuerst skeptisch, dann überrascht vom Drehbuch und anschliessend begeistert von der professionellen Art wie Du und Dein Team den Film Dreh abgewickelt hatten. Das Endprodukt finden wir sehr gut und sind der Überzeugung, dass sich die Investition, auch für unser 10 jähriges Jubiläum, gelohnt hat.      

Marco Schönmann Inhaber und Geschäftsführer 

Sie haben wieder eine tolle Arbeit gemacht! Lyana Thürig Assistentin CEO

Wir danken Ihnen herzlich für die angenehme Zusammenarbeit. Gerne melden wir uns bei Bedarf wieder.

Elisabeth Villiger Direktorin Oase am Rhein CEO Oase Service AG

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die sehr professionelle Umsetzung. Der Film ist sehr gelungen, wir haben eine große Freude daran.

Viele herzlichen Dank. Xaver Wüst (Leiter Technik & Marketing)

Der Film zeigt eine gute Übersicht, was wir alles bei uns machen und ist wirklich sehr gut gelungen. Ich möchte mich nochmals für die gute und professionelle Zusammenarbeit, sowie die schnelle Umsetzung bedanken.

 Stefan Bieri Geschäftsführer | Plant Manager

Das Video gefällt uns sehr gut. Hiermit bestätigen wir die Abnahme.Vielen Dank für die produktive Zusammenarbeit und beste Grüsse, Roberta Buoite Stella Marketing Manager

 

Wir freuen uns meega auf den Film!

 

Contact:

Eric Wildbolz, 
audiovisuelle Produktionen
Ziegelstrasse 15
CH - 8038 Zürich
  • Soundcloud Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2019: Eric Wildbolz. Kreiert mit Hand,  Herz & Hirn